Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

NEU: NS 8-24x50 ED Mini Spektiv im Taschenformat

Immer dabei, immer einen Blick voraus


Der detaillierte Blick in die Ferne wird uns heute meist nur aufbereitet auf dem Smartphone als Bilddatei „serviert“. Dabei gibt es so viele Freizeitaktivitäten, bei denen es sich lohnt, selber einmal genauer hinzuschauen. Besonders die unzähligen Vogelbeobachter, Naturfreunde, Wanderer, Angler und Jäger. Trotz ihrer Ausstattung mit hochwer-tigen Ferngläsern bleiben ihnen die kleinen, wesentlichen Details ihres Hobbys oder ihrer Passion oft verborgen. Details, die den feinen Unterschied ausmachen. Den Unterschied zwischen Laien und Profis oder einfachem An-schauen und feinem Beobachten. Solche kostbaren Momente fängt nur ein hochvergrößerndes Spektiv ein. Leider waren solche Teleskope bisher teuer, unhandlich und schwer, sodass sie, selbst wenn sie schon vorhanden waren, nur sehr selten den Weg in den Jagdrucksack fanden.
Mit dem neuen leistungsstarken Mini-Spektiv stellt NOBLEX Ihnen nun eine Optik zur Seite, die zugleich handlich, leicht und bezahlbar ist. Ausgestattet mit einem optischen Zoom, der sich im Handumdrehen von 8-facher auf 24-fache Vergrößerung hochdrehen lässt, und einem lichtstarken 50-mm-Objektivdurchmesser beginnt das Mini Spektiv dort, wo herkömmliche Ferngläser an ihre Grenzen kommen. Für die Herstellung der Objektivlinsen wurde Spezialglas mit anormaler Teildispersion (ED) verwendet, um auch bei hohen Vergrößerungen (24x) eine scharfe und farbneutrale Beobachtung zu gewährleisten. Dank des für Brillenträger optimierten Präzisionsokulars mit einem Einblickwinkel von 35 Grad kommt das NS 8–24 x 50 mit einer legendär kurzen Baulänge von nur 22 cm aus und ist mit 530 g ein Leichtgewicht seiner Klasse. Damit findet das Noblex Mini-Spektiv sogar in der Jackentasche Platz und wird praktisch zum täglichen Begleiter für alle, die selber genauer hinschauen wollen. Im Lieferumfang ist eine Bereitschaftstasche aus Neopren enthalten. Der UVP in Deutschland beträgt 349,– Euro.

Weitere Infos finden Sie hier.

© 2019 Noblex GmbH

powered by ITson GmbH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.